Tanzband Troubadix Home
Die Band
Bilder
Presse

Historie
Neues
Songliste
Technik
Festplaner

DJ-Option
Deejay Theo

Kontakt
FACEBOOK
(Anstatt Gästebuch)


Freunde/Links
DJ THEO

Moin Moin!

Ich bin Theo und der Gitarrist von TROUBADIX. Seit 2013 biete ich auch meine Dienste auch als Party-Deejay an.
Ich habe dafür extra diverses, hochwertiges Equipment angeschafft, um euch auch aus der Konserve gute Partymucke bieten zu können. Im Sinne von dem, was ich seit 25 Jahren mit "Troubadix" mache!

Ich biete:

  • 25 Jahre Erfahrung auf über 1000 Tanzveranstaltungen und Partys
  • Hochwertiges, gepflegtes und gewartetes Ton- und Lichtequipment
  • Alle wichtigen, technischen Komponenten doppelt (wenn es mal knallen sollte)
  • Minimale Moderation (Ihr wisst, was ich meine!!)
  • Der Location angepasste, vergleichsweise moderate Lautstärke (!!!)
  • Hochwertige und hochauflösende Audiodateien (keine Youtube-Rips)
  • Individuelles Programm auf die jeweilige Veranstaltung eigens zugeschnitten und vor Ort live zusammen gestellt.
  • ... in Verbindung mit der Buchung der Band "Troubadix" ganz besonders günstige Konditionen ..
  • ... und, .. ich kenne die besten Songs der letzten 100 Jahre, - Tagesschlager kann ja jeder ;-)

DJ THEO aka. Gitarrist Gerald Weigel von Tanzband Troubadix und Chef von Theos kleiner Gitarrenschule

Live und unplugged!

Optional bringe ich auch meine Gitarre mit und spiele/singe euch die Tischmusik und/oder den Abschlußtanz ohne Netz und doppelten Boden. Also frisch für euch zubereitet.
Für Hochzeiten und Silberhochzeiten hat sich diese "Live-Option" als eine sehr gute Ergänzung zur Digitalmusik bewährt.

Buchbar bin ich ganz normal unter dem " Kontakt"-Link der Band.

DJ THEO
Suchbegriffe: DJ Theo Tanzband Troubadix - Die Hochzeitsband im Norden!!! Hochzeitsband Tanzband Partyband Liveband Unterhaltungsmusik Hochzeitsmusiker Hochzeitskapelle Niedersachsen Bookholzberg Rethorn Stenum Ganderkesee Schierbrok Oldenburg Lemwerder Bremen Delmenhorst Ammerland Wesermarsch Niedersachsen Norddeutschland Tanzmusik Partymusik Partymucke Musiker Musik Heiraten Ball Galaband Fest Band Troubadix Livemusik Live Partymusik Stimmungsmusik Atzenmucke Quartett Tanzkapelle Tanzcombo Hochzeitswalzer Die schönste Braut der Welt Musik für Hochzeitsfeier DJ Hochzeits-DJ Stimmungskapelle Fasching hinein